Impressum Kontakt

Über mich

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin gut sechs Hundejahre alt und habe drei Hobbies, die sich wunderschön verbinden lassen: Motorradfahren, Reisen und Fotografieren.
Meine Frau ist super lieb (ich muss sie einfach lieb haben, sonst schmeisst sie mich raus), meine zwölfjährige Tochter ist sehr intelligent (das hat sie von mir), mein neunjähriger Sohn ist sehr anstrengend (das hat er von mir).

Da fällt mir ein:

Man sollte seine Sünden von Zeit zu Zeit ernsthaft überdenken.
Besonders die unterlassenen.
(Marlene Dietrich)

Der Trick des Lebens besteht nicht darin,
dass man bekommt, was man will,
sondern es noch will, wenn man es bekommen hat.
(Katherine Hepburn)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht interessiert Euch noch meine Lieblingmusik?

Ruby Tuesday von den Stones, grandios interpretiert von Rod Steward (CD: Lead Vocalist) - klick hier für ein Youtube-Video.

Knapp gefolgt von Over the Rainbow/What a Wonderful World von Judy Garlant, tief bewegend (!) gesungen von IZ (Israel Kamakawiwo'Ole) (CD: Facing Future) - klick hier für ein Youtube-Video

Achja: Die Welt um mich herum vergesse ich mit Katie Melua. Für den, der sie nicht kennt: klick hier für ein Youtube-Video.

Mein Xing-Profil: